Grosse Verwirrung herrscht in den vom Sprachfeind besetzten Gewerbe-Gebieten.

Insbesondere das platzierte Schlagwort „Deportation“ wird zur Vermarktung des Holocaust-Fälscher-Geschäftes missbraucht. Es bedeutet schlicht „Rückführung„.

So entspricht es nämlich den historisch belegten Tatsachen, dass die Rückführung einer wurzellosen Bevölkerungsgruppe weder in das Land der eigenen Ahnen, noch in ein klimatisches Adäquat, von den eigentlichen Kriegstreibern jener Zeit gewollt war.

Mit welch perfider Charakterlosigkeit diese wurzellose Gruppe zu jener Zeit dann noch im eigenen, niederen Interesse Geschäfte machte, das vermag zu erahnen, wer das Geschäftsmodell „Zwischendeck“ einmal genau betrachtet.

Die in diesem Zusammenhang beschlagnahmten Güter in Form von Raubkunst, Edelsteinen und Gold, wurden nach der Entrechtung des deutschen Volkes von den Verkaufsberatern mit demokratischem Exmatrikulationshintergrund, in aller erdenklicher Erbärmlichkeit, zu Raubgütern des Reiches verklärt, die eigentlich zur Rückgabe an jene Völker vorgesehen waren, die zuvor bestohlen wurden.

Zur Erinnerung: Die letzte, vom Volk der Deutschen in freier Selbstbestimmung erwählte Volksvertretung, nahm 1933 den Weg des Charakters! Das ist eine unbequeme historische Tatsache, der sich auch die Bonbon-Verkäufer der Gegenwart nicht entziehen können. Wer dem Volk der Deutschen schadet ist… – ja, der hier zutreffende Begriff ist – zumindestens noch einigen Hinterbliebenen – …in wahrhaftig guter Erinnerung!

Ein Mensch mit Charakter gewinnt unbezahlbare Freunde.
Wie gut, dass (falsche) Geschäfte unter Freunden nicht nötig sind!

Spannend auch: Unter Menschen war und ist das klar wie Klossbrühe.

Heil Hirn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s